Digital Case

Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Kundenbeschwerden mit KI-gestütztem Case Management

Aimie analysiert eingehende Kunden-E-Mails, erstellt automatisch Fälle auf den jeweiligen Kundenkonten, kategorisiert Beschwerden und weist sie dem passenden Mitarbeiter zu.

Bis zu 70 % der eingehenden E-Mails werden automatisch gefiltert – das reduziert manuelle Bearbeitung und steigert die Produktivität Ihres Finanzteams erheblich.

Behalten Sie den gesamten Lebenszyklus einer Kundenbeschwerde im Blick – von der ersten Anfrage bis zur Lösung. Wählen Sie hierzu das Modul Digital Case.

 

Sorgen Sie für zufriedene Kunden und halten Sie die SLAs ein.

Digital Case bietet eine zentrale Übersicht über aller Beschwerdekommunikationen, indem alle Beschwerden automatisch erfasst, kategorisiert und konsolidiert werden. Aimie nimmt jede neue Kundeninteraktion auf, erhöht die Genauigkeit bei der Identifizierung von Kunden und der Art der Beschwerden und schlägt außerdem die beste Lösungstaktik mit empfohlenen Antwortvorlagen vor.

Mit einer nahtlosen Zusammenarbeit in Echtzeit haben Finanz-, Vertriebs- und Kundenserviceteams jederzeit transparente Einblicke und können Informationen effizient austauschen.

Aimie lernt kontinuierlich aus historischen Daten und neuen Interaktionen, sichert die Einhaltung Ihres SLAs, verbessert die Qualität der Beschwerdebearbeitung und verhindert, dass langwierige Probleme zukünftige Umsätze gefährden.

Rechnungsabgleich:Inkasso & Streitbeilegung:Kundenportal & Zahlungen:E-Rechnung & Compliance :Kreditrisikomanagement &Kunden-Onboarding :Verarbeitung von Kundenaufträgen :

Beste KI-gestützte Case-Management-Software

Mit künstlicher Intelligenz (AI) und Natural Language Processing (NLP) optimiert Sidetrade’s Case Management Software den Beschwerde-Lösungsprozess, beschleunigt Zahlungen, reduziert Forderungsausfälle und steigert die Kundenzufriedenheit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnellere Bearbeitung eingehender Beschwerden
  • Echtzeit-Einblicke in Kundenstreitfälle
  • Schnelle & reibungslose Problemlösung durch automatisierte Prozesse
  • Alle relevanten Infos sofort griffbereit für effektive Kundengespräche
  • Messbare Servicequalität durch detaillierte Berichte zu SLA-Erfüllung

Die Sidetrade Cash Culture App fördert die Beschwerde-Lösungsprozess.

Zusätzlich integriert sich die App nahtlos in Salesforce CRM und stellt sicher, dass alle kundenorientierten Teams – insbesondere Vertrieb und Account Management – in Echtzeit auf Beschwerdedaten zugreifen können.

Vertriebs- oder Account-Management-Teams können:

  • Echtzeit-Überblick über Beschwerden direkt in Salesforce CRM
  • Proaktive Problemerkennung zur frühzeitigen Identifikation potenzieller Zahlungshindernisse
  • Schnelle Lösungsfindung, um den Zahlungsprozess zu beschleunigen
  • Reduzierung von Zahlungsbarrieren und Verbesserung des Cashflows
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch eine transparente und effiziente Fallbearbeitung
  • Erhöhung des Umsatzes mit dem Kunden durch verbesserte Kundenbeziehungen