Augmented Invoice
Schnelle, genaue und automatisierte Rechnungsstellung
Wenn der Prozess für das Stellen von Ausgangsrechnungen schlecht organisiert ist, kann es zu Zahlungsstreitigkeiten, Fehlern, zeitintensiven Klärungen und damit verbundenen hohen Kosten kommen.
Das Augmented Invoice-Modul gewährleistet eine Automatisierung der Rechnungsstellung direkt aus dem ERP-System. Dies stellt Konsistenz und Genauigkeit sicher, während gleichzeitig die Professionalität im Kundenkontakt steigt. So gehören fehlende oder verloren gegangene Rechnungen sowie manuelle Fehler der Vergangenheit an.

Steigerung der Rentabilität und Kundenzufriedenheit
Integriert in Sidetrade’s Augmented Cash-Plattform automatisiert das Augmented Invoice-Modul die Rechnungsstellung. Dadurch kommt es zu weniger Rechnungsfehlern und der Prozess kann in Echtzeit getrackt werden, was im Ergebnis zu beschleunigten Zahlungen führt.
Im Augmented Invoice-Modul werden Ihre Rechnungen gemäß den jeweils gültigen regulatorischen Anforderungen erstellt. Die Übermittlung der Rechnungen erfolgt dann über die jeweils von Ihren Kunden bevorzugten Formate und die gewählten Verarbeitungsprotokolle. Das sorgt bei Ihren Kunden für neue positive Erfahrung und erhöht die pünktliche Rechnungsbegleichung.
Das Modul Augmented Invoice minimiert finanzielle Risiken, gewährleistet die Einhaltung von neuen Vorschriften und optimiert dadurch den gesamten Order-to-Cash-Prozesses. Diese automatisierte Rechnungsstellung trägt außerdem zur Senkung der Druck- und Portokosten bei, verbessert die Produktivität und steigert den Gewinn.
Vereinfachte Rechnungsstellung durch Automatisierung
Die private Cloud-Lösung von Sidetrade verbindet Ihr Unternehmen mit all Ihren e-ready Kunden, entweder direkt oder über Hubs, Netzwerke, Marktplätze oder Drittanbieter. Für alle anderen kann Sidetrade alle Ihre ausgehenden Debitorenrechnungen verarbeiten, unabhängig davon, ob sie elektronisch übermittelt, gedruckt, per Post oder per E-Mail als PDF-Dateien versendet werden.

VORTEILE
Papierlose Verarbeitung
Automatisierte Massenverarbeitung
Zustellung automatisierter Rechnungskopien
Reduzierter DSO, weniger Streitfälle
Verbesserte Nachverfolgung des Rechnungsstatus
Gesteigertes Vertrauen Ihrer Kunden